Herzlich Willkommen in der Fleischhauerei Zuckerstätter!

Fleischhauerei Zuckerstätter - Innviertler Spezialitäten, frisches Lamm und Wild

Startseite Produkte Qualität Salzburger Schrannenmarkt Wildrezepte Rotwildgatter Impressum

So wie bereits mein Vater, beziehe auch ich das Schlachtvieh nur von heimischen Bauern. Wir kennen die Lieferbetriebe zum Teil schon seit Jahrzehnten. Das schafft Vertrauen und gibt uns die Gewißheit daß wir die hohe Qualität unserer Produkte halten können.

Denn, nur wenn die Qualität des Fleisches stimmt, können auch die daraus hergestellten Produkte ihren hohnen Ansprüchen gerecht werden!

Gesunde Produkte aus einer gesunden Umwelt Durch die traditionelle Haltung der Tiere bei unseren heimischen Bauern kann ich für beste Qualität garantieren.

Die Nähe unserer Lieferanten läßt zudem nicht nur die Qualität steigen, es entstehen auch keine unnötig langen Transportwege für die Tiere. Geschlachtet und verarbeitet wird dann in unserem Betrieb.
Bei der Weiterverarbeitung des Fleisches kommen viele traditionelle Rezepte zur Anwendung. Geselcht wird beispielsweise mit Buchenholz.

Nicht Massen- und Industrieware, sondern nur selbst erzeugte hochwertige Fleisch- und Wurstwaren kommen zum Verkauf.


Unser Betrieb ist mit dem AMA - Handwerksiegel "Meisterbetrieb" ausgezeichnet!

Zuckerstätter Christine und Erich - ihr-fleischer.at